Diskussionsforum mit unseren Mitgliedern

Parteiarbeit lebt vom Austausch mit den eigenen Mitgliedern. Deshalb lud die SPD Munster kürzlich zum „Diskussionsforum“ ein.

Zunächst konnte Ratsherr Horst Theil auf Nachfrage einiges über den gegenwärtigen Stand des Sportentwicklungskonzeptes berichten. Darin formuliert werden unter anderem Ziele, wie Vereine zukünftig besser und effizienter zusammenarbeiten können. Gleichzeitig geht es aber auch darum, Munster, die Stadt des Sports, insgesamt attraktiver zu gestalten. Einen hohen Stellenwert nahm darüber hinaus auch die Innenstadtentwicklung ein. So gibt es noch viele offene Fragen, wie zum Beispiel die Verknüpfung von Panzermuseum und Innenstadt, die im Dialog mit den Munsteranern geklärt werden müssen.

Sie haben Fragen bezüglich aktueller Themen aus der Kommunalpolitik? Gerne können Sie sich an uns wenden (info@spd-munster.de)!