Juso-AG Munster

Hallo,

wir Jusos in Munster heißen dich herzlich willkommen!

Als Arbeitsgemeinschaft innerhalb des Ortsvereins der SPD Munster setzen wir uns für die Interessen unserer Generation in Munster ein und möchten dafür sorgen, dass sich junge Menschen wieder für Politik begeistern können. Bei regelmäßigen Treffen erarbeiten wir Ziele, die wir dann an entsprechender Stelle einbringen. Dies kann beispielsweise über den Stadtrat aber auch über die Jusos auf Kreis- beziehungsweise Landesebene geschehen. Unser Ziel ist es, dass unsere Generation eine stärkere Stimme bei politischen Entscheidungen bekommt.

Weiter bieten wir die Möglichkeit zu kontroversen Diskussionen über aktuelle politische Themen oder zur Teilnahme an vielfältigen Aktionen, die wir zusammen mit anderen Arbeitsgemeinschaften veranstalten.

Wir Jusos sind für jedes SPD-Mitglied unter 35 offen. Jedoch besteht ebenfalls die Möglichkeit, nur bei den Jusos mitzuarbeiten.

Falls du Interesse an unserer Arbeit hast oder mitmachen möchtest, kannst du dich gerne unter jusos.munster@icloud.com an uns wenden oder bei Facebook vorbeischauen. Gerne informieren wir dich auch über anstehende Veranstaltungen, bei denen du jederzeit herzlich willkommen bist.

Wir freuen uns auf dich!

Lukas Merle und Finn Vogel

Sprecher der Juso-AG Munster

Jusos